HomeBodenLaminatboden

Holzwerk Haidt Laminatboden

Laminatboden von Holzwerk Haidt

Inhaltsübersicht

► Produktkataloge
► Themenbeiträge

Bester Laminatboden für Würzburg und Schweinfurt

Einfach und schnell verlegt - Laminat vom Holzwerk Haidt

Bei uns erhalten Sie einen Boden, der überzeugt

Wählen Sie aus über 100 verschiedenen Dekoren: von Buche, Ahorn und Eiche über Kirschbaum, Birnbaum und Apfel bis hin zu Laminatböden in den Trendholzarten Nussbaum, Palisander und Teak. Setzen Sie mit unserem hochwertigen Laminat spannende Raumakzente. Durch eine Einzigartigkeit an Dekoren und der Brillianz der Oberflächen, sind unsere Laminatböden nur schwer von Echtholzböden zu unterscheiden.

Unsere Laminat-Ausstellung in Kleinlangheim

Großzügige Laminat-Musterflächen ermöglichen den direkten Vergleich der unterschiedlichen Muster- und Verlegevarianten. 

Ihre Laminat Vorteile auf einen Blick:

  • Aufgrund des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses ist Laminat eine beliebte Alternative zu Massivholzboden und Parkett
  • Laminat schafft eine angenehme Wohnatmosphäre
  • Laminat und Laminatböden sind zum Teil für Allergiker geeignet, leichte Pflege, hohe Strapazierfähigkeit und außergewöhnliche Optiken
  • große Auswahl aus unzähligen Sorten an Laminatboden ständig auf Lager
  • unser Service: Lieferung und/oder Montage in der gesamten Region Würzburg

Holzwerk Haidt - Der Fachmarkt für Laminat, Laminatboden und Klicklaminat für Würzburg, Großraum Main / Franken, Schweinfurt, Kitzingen, Ochsenfurt, Volkach,  sowie Dattelbach, Bad Windsheim, Neustadt an der Aisch und Iphofen.

Kataloge für Laminatboden Haidt

  • cover.png
    ter Hürne Laminatboden
    Laminat und Laminatboden von Ihrem Spezialist für Laminat, Laminatboden
    ter Hürne Boden Laminat
  • cover.png
    ZIRO Lamino
    Lamino - Der extra starke Laminatboden
    Ziro Boden Laminat

Beiträge für Laminatboden Haidt

Ein Küchenboden muss viel aushalten können. Er kommt nicht selten mit Wasser, Fett und fallengelassenem Kochgeschirr in Berührung. Daher sollte er robust und pflegeleicht zugleich sein. Doch welcher Bodenbelag passt am besten zu diesen Anforderungen? Holzdielen, Holzparkett, Laminatboden Designboden…

Man tritt ihn wortwörtlich mit Füßen, dabei spielt er im Interieur eine überaus wichtige Rolle: Der Fußboden muss mit Möbeln und Wänden harmonieren. Mittlerweile gibt es ein riesiges Angebot an unterschiedlichen Bodenbelägen. Für die meisten Menschen ist die Optik der ausschlaggebende Punkt. Doch…

Der Alltag wird zunehmend hektischer, da kommt den eigenen vier Wänden immer größere Bedeutung zu - als Rückzugsort zum Erholen und Entspannen. Ein harmonisches Ambiente trägt maßgeblich zum Wohlfühlen in der Wohnung bei.